Perfekte Alternative, wenn das Lieblingsstudio nicht erreichbar ist

Mel
18.10.2017
Yoga easy ist meine neue Lieblingsalternative zum Studio in meiner Heimatstadt geworden, da ich unter der Woche leider immer unterwegs bin und nicht mehr zu meinen geliebten Yogastunden gehen kann. Dank dem Filter findet man Yogastunden, die perfekt auf den eigenen Yogastil zugeschnitten sind und die verschiedenen Längen & Intensitätsgrade ermöglichen eine super flexible Yogapraxis je nach Zeit, Ort und Lust. Die Lehrer sind toll - man lernt beeindruckende Menschen kennen und die Videos haben eine super Qualität, sodass man wirklich gut & entspannt mitmachen kann. Auch der Preis ist, vor allem durch die "Langzeitpakete" absolut fair! Einziges Manko ist, dass die Seite, auf der die Videos ausgewählt werden können, oft sehr langsam ist und hängt, obwohl die Internetverbindung gut ist - ich weiß allerdings nicht, ob das nur mir so geht,

Ich bin begeistert, macht bitte weiter so!
Antwort von YogaEasy auf diese Bewertung.

Liebe Mel, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir YogaEasy so gut gefällt. Schreib uns bzgl. der Videoabspielprobleme gerne eine Mail an [email protected]. Wir helfen dir gerne weitere. Viel Freude beim Yoga wünscht dir dein YogaEasy Team Verena

YogaEasy

YogaEasy