Mamaste

Karin
31.07.2018
Yogaeasy hilft mir, meine Yogapraxis trotz Schwangerschaft fortzusetzen und sogar zu intensivieren. Leider gab es keinen passenden Präsenzkurs in meiner Umgebung. Mit Yogaeasy mache ich nun aber fast jeden Tag Yoga, vorher war es nur einmal wöchentlich.
Ich würde mir mehr Yogasessions für Schwangere wünschen, es ist ja nur ungefähr eine pro Woche da und ich mag nicht ständig die gleichen Sessions machen. Ansonsten finde ich das Mamaste Angebot sehr gut.
Ich habe noch das Meditationsprogramm ausprobiert, das ist aber nicht so meins. Und oft hängt es auch von der Stimme ab, ob ich eine Entspannungssequenz angenehm finde (die Yoga Nidra Sequenzen sind z.B. toll).
Rückbildungsyoga wäre etwas, was mir noch fehlt. Dazu gibt es nur ein Video.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist übrigens auch super. Bei Präsenzkursen zahlt man zwischen 10 und 15 € pro Session, das wären bei einmal wöchentlichem Kurs über 500 € im Jahr - gegenüber 130 € pro Jahr bei Yogaeasy.
Natürlich erfordert Online-Yoga etwas Disziplin, es fragt halt keine Gruppe nach, wenn man nichts macht.

Fazit: Yoga ist super für eine entspannte Schwangerschaft und Yogaeasy hat mir das ermöglicht.
YogaEasy

YogaEasy