Live üben ist genial

SL 🫶🏼
24.04.2023
Ich übe am liebsten Yoga bei Yoga Easy in den Live Klassen. Das spürt man die Energie von anderen Teilnehmenden, die ebenfalls gerade mit üben. Ich mag am liebsten ruhigere Yoga Stunden, wie zum Beispiel Yin-Yoga, aber nehme auch an Morgen Routinen sehr gerne teil. es gibt sicherlich noch Verbesserungspotenzial, wie zum Beispiel die Tonqualität bei allen Lehrenden auf ein hohes Niveau zu halten. Bei manchen Yoga Lehrenden nehme ich schon gar nicht mehr teil, weil ich mich über deren mangelhaften Tonqualitäten ärgere. Ich weiß dass das auch andere teilnehmende so handhaben. Darüber wird scheinbar hinweg geschaut ansonsten ist alles prima, ich suche mir dann eben eine Klasse über den Filter heraus. Die Webseite oder auch die App sind sehr gut gestaltet und es ist für jeden etwas dabei. Die Suche wird durch den Filter super vereinfacht. Ach ja, da fällt mir noch etwas ein, ich hatte einmal eine technische Frage, die wurde mir bis heute nicht beantwortet und was ich noch sonst Etwas mühsam finde, ist, dass ich jeden Monat die Termine einzeln in meinen Kalender eintragen muss (für die Live Klassen). Das ist schon etwas nervig und kann technisch viel einfacher umgesetzt werden. Schaut euch doch mal das Higher Self Home von Laura Malina Seiler an. Für das Higher Self Home bekommen wir jeden Monat eine E-Mail, in der alle Termine aufgelistet sind und die werden dann in unseren Kalender übertragen. automatisch. Also, es ist möglich und ihr habt noch Potenzial, eure Yoga Easy Produkte zu verbessern. Aber ich bin froh das es euch gibt und ich mit euch üben kann.
YogaEasy

YogaEasy