Jederzeit Yoga - wann du willst !!

Andrea
22.08.2023
Ich bin seit Jahren bei Yogaeasy und finde es klasse, dass ich jederzeit eine Yogasession machen kann. Egal zu welcher Uhrzeit und zu welchem Anlass - ich finde immer etwas und muss dafür auch nicht in ein Studio fahren. Ich finde zwar nicht, dass Online-Yoga das Studio komplett ersetzen kann (da mich die Umgebung eines Yogastudios und die persönliche Anwesenheit von einem Lehrer und Mitteilnehmerinnen auch tiefer ins innere "Yogawohlgefühl" eintauchen lässt), aber ich finde es eine sehr schöne und stimmige Ergänzung, vorausgesetzt man hat schon etwas Yogaerfahrung und braucht keine Korrekturen mehr bei den Asanas. Außerdem habe ich durch Yogaeasy neue LehrerInnen kennengelernt, deren Stunden ich nie besucht hätte, weil sie nicht bei meinem Wohnort unterrichten und die ich jetzt sehr schätze. Und ich kann ganz einfach andere Yogastile und Meditation ect. ausprobieren, ohne dafür ein Studio in meiner Nähe suchen zu müssen.

Alles in allem: Ich bin sehr zufrieden mit Yogaeasy und bleibe gerne weiterhin Kundin!

YogaEasy

YogaEasy