Inhalte teilweise super - Suchfunktionen schlecht

Gerda
24.07.2022
An sich ist Yoga Easy eine runde Sache. Tolle LehrerInnen, viele Yogastile, Asana Videos für alle. Meditation, Pranayama, Hintergrundinformationen, qualifizierte Artikel zu den Quellen, kleiner Promitratsch, alles super.
Seit der Pandemie nehmen die neuen Videos in Homeproduktion leider überhand. Diese entsprechen nicht der Qualität für die Yoga Easy mal stand. Nicht nur technisch, das konnte man während der Lockdowns entschuldigen. Aber dass eine Lehrerin offensichtlich aus Ihrem Schlafzimmer überträgt war mir dann doch Zuviel der Intimität. Auch dass Videos aus Online Stunden für einen kleinen Teilnehmerkreis eingestellt werden zeugt nicht von Professionalität „Meine Lieben, wie ich in der letzten Stunde schon sagte…“. Die Lehrerin unterrichtet offensichtlich ihren Kurs online und stellt das Video dann hinterher bei Yoga Easy ein.
Da ist wohl die redaktionelle Sorgfalt auf der Strecke geblieben.
Die Auffindbarkeit der Videos ist nicht mehr gegeben, die Filter greifen falsch und wenn ich den Support informiere bekomme ich freundliche bis nichtssagenden Antworten, eine Korrektur der Fehler über die ich informierte fand bisher nicht statt.

YogaEasy

YogaEasy