Ich liebe YogaEasy!

Ruth K.
16.12.2022
YogaEasy ist toll! Ich bin Yoga-Lehrerin und habe auch Yogalehrer ausgebildet. YogaEasy ist professionell, es sind tolle und super ausgebildete Lehrer dabei. Ich genieße es sehr, mich mal anleiten zu lassen, und die Übungen sind so gut beschrieben, dass man größtenteils blind folgen kann. Ganz wichtig finde ich, das Alternativen und Hilfsmittel für die einzelnen Übungen (je nach Trainingslevel des Übenden) angeboten werden und das Hinweise gegeben werden, worauf man achten soll und wann man etwas besser nicht durchführen soll, Indikationen und Kontraindikationen werden angesprochen. Sehr wertvoll!
Es ist absolut vielfältig und für jeden nach Zeit, Trainingslevel, Lust & Laune dabei. Man kann für sich immer die Einheiten raussuchen, wann und wie oft man will. Ist zeitlich völlig unabhängig und kann jeder Zeit drauf zugreifen.
Ganz toll finde ich auch die Programme, die man mit machen kann. Wichtig dabei ist, dass das sehr gut ausgebildete Lehrer sind die durch die Einheiten führen und es ist alles super professionell gemacht. Auch in der Anwendung ist YogaEasy sehr einfach und übersichtlich, schön auch dass ich mir meine Favoriten abspeichern kann. Das erleichtert mir die Suche.
Ach es gibt, so viele tolle Sachen bei Yoga Easy, einfach mal ausprobieren und selber erleben. Man ist da sehr gut aufgehoben!
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten!
YogaEasy

YogaEasy