Glückshormone at Home

sophia
07.05.2020
Eigentlich wollte ich nach meinem Umzug in die neue Stadt, nur kurz mal bei YogaEasy reinschnuppern und die Zeit, bis ich ein für mich geeignets Yoga-Studio gefunden habe, überbrücken. Dank der riesigen Auswahl an diversen Videos, habe ich mich aber schnell entschieden, dass ich dran bleibe. Da sich die Videos auch an knappe Zeitfenster, beispielsweise an den Morgen anpassen, werde ich eigentlich immer fündig wenn ich nach neuen Inspirationen und Bewegungsschwerpunkten suche. Ich habe mich für die monatliche Beitragszahlung entschieden, weil mir das persönlich eine große Flexibilität einräumt. Ich kann meine Yogapraxis also an alle Lebensumstände anpassen.
Mittlerweile übe ich jeden Morgen und/oder Abend und werde so täglich, mit einer großen Portion Glückshormone belohnt! :)
Ich empfehle YogaEasy tatsächlich regelmäßig weiter und ein paar meiner Freund*innen sind nun auch dabei. Vorallem in der jetztigen, wahnsinnig herausfordernden Zeit hilft es mir total, so eine virtuelle Unterstützung an meiner Seite zu wissen und mir das berühmte 'After-Yoga-Feeling' nach Hause holen zu können.
Einfach mal ausprobieren, was soll schon passieren :)
YogaEasy

YogaEasy