Genau mein Ding

Susy
26.05.2019
Ich bin berufstätig im Schichtdienst und habe eine kleine Tochter, YogaEasy ermöglicht es mir flexibel Yoga zu üben, wenn die Zeit dafür da ist, sicher ist der innere Schweinehund auch immer mal wieder mit von der Partie, aber durch die vielen unterschiedlichen Programme ist es möglich genau das zu finden, was gerade zu mir passt. Auspowern wenn ich noch energiegeladen bin oder eine entspannende Übungssequenz, wenn ich das Gefühl habe mein Geist kocht gerade über oder einfach nur mal den Rücken durchbewegen wenn er von einem langen Arbeitstag schmerzt. Durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade komme ich auch als Yoga Neuling sehr gut mit den Übungen zurecht, ich mache schon immer Sport, früher im Verein dann im Studio, aber für mich fanden sich irgendwann immer organisatorisch Ausreden, zu spät zu länger Weg Tasche packen müssen, passte nicht in meine Arbeitszeiten...Online Yoga ist für mich die perfekte Lösung da ich jederzeit etwas für mich tun kann, ohne einen Babysitter zu organisieren oder noch einmal irgendwohin fahren zu müssen. Matte schnappen, ein schönes Plätzchen suchen( gern auch mal draußen im Garten) Matte ausrollen, üben... und anschließend wohl fühlen und stolz sein etwas für mich getan zu haben.
YogaEasy

YogaEasy