Für mich einfach super, abwechslungsreich und jeden Tag was neues wenn ich möchte

Friederike
26.07.2022
Ich übe nun schon seit 2 Jahren jeden Tag mir YogaEasy. Was mir gefällt ist die Abwechslung und gleichzeitig die Routine. Ich kann mir Listen erstellen, in denen ich meine Morgenroutine Videos sammle, die sich meistens nicht ändern. Wenn ich möchte, kann ich aber auch für einen kleinen Aufpreis an Live Sessions teilnehmen - die kostenlose Aufzeichnung ist auch im Anschluss jederzeit anzusehen. Neben nahezu jedem Yoga Stil und unendlich vielen Lehrern gibt es auch kostenlose Programme. Meistens zum Anfang des Jahres etwas über Veränderung aber auch Starter Meditationskurse, Beachbodykurse oder Mantra Kurse. Für jeden ist was dabei und man kann sich mit dem Abo ganz unkompliziert ausprobieren - ohne Druck.

Nicht zu Vergessen: Einige der bekanntesten YogalehrerInnen sind mit Videos vertreten!

Ich bin einfach super begeistert - das Jahresabo kostet nur knapp über 10€ im Monat.
Antwort von YogaEasy auf diese Bewertung.

Liebe Friederike,
herzlichen Dank, für deine tolle Bewertung und deine Begeisterung für YogaEasy. Das freut uns sehr zu lesen.
Die Live-Klassen sind für alle unsere Mitglieder kostenfrei im Abo enthalten, lediglich die umfangreicheren Live-Workshops können zusätzlich gebucht werden.
Solltest du Fragen haben oder weiteres Feedback, dann melde dich gerne bei uns im Support-Team. Viele Grüße sendet Jennifer aus dem YogaEasy-Team

YogaEasy

YogaEasy