Fast sehr gut

Maike Gäbel, Solingen
26.09.2017
Yogaeasy nutze ich seit ca. 2 Jahren. Besonders positiv hervorzuheben ist die gebotene Vielfalt an Yogastilen,Lehrern und Schwierigkeitsgraden. Körperliche und spirituelle Aspekte werden bedient, es gibt neben Übungsstunden mit Asanas auch Meditationen, Interviews und ein Yoga-Mag mit vielen interessanten Artikeln. Was mir ebenfalls gut gefällt, ist die Auflistung der Übungsabfolge in der Beschreibung des Videos sowie die Angaben über Hilfsmittel und für wen das Video geeignet ist.
Schade finde ich, dass die Videos gelegentlich für einige Sekunden aussetzen. Das ist auch in den Bewertungskommentaren der Sequenzen immer wieder zu lesen. Zwar läuft es meistens (zu 90%) rund, aber in dem Augenblick ist es störend. Schade finde ich auch, dass man sich als Mitglied die Videos nicht herunterladen kann - nicht immer und überall hat man Internet. Hier wäre eine Erweiterung des Angebotes wünschenswert (z.B. für Mitglieder 3 Videos pro Monat zum Download frei).
Dennoch kann ich YogaEasy weiterempfehlen, denn es ist ein unglaublich tolles Angebot zu einem mehr als fairen Preis. Seit ich es nutze, gehe ich regelmäßig auf die Matte und kann üben, wann und wo ich bin.
YogaEasy

YogaEasy