Endlich meine Morgenroutine gefunden

Stefanie
17.01.2018
Ab und zu Yoga im Sportstudio, das war mir schon lange zu wenig. Regelmäßig in eins der vielen Berliner Yogastudios? Keine Chance - zu wenig Zeit, und eine zweite monatliche Ausgabe neben dem Sportstudio ist auch schwierig. Es gibt ja auch noch anderes, was ich gerne tu ...

Dann bin ich auf YogaEasy gestoßen, und Leute, das ist genau, was ich gesucht habe.
Tolle, inspirierte und inspirierende Lehrer. Super Anleitungen. Übungen für jedes Level, von absoluten Beginnern bis zu erfahrenen Yoginis und Yogis). Eine riesige Auswahl an Klassen, dazu strukturierte Programme über mehrere Tage wie Detox Challenge (mach ich gerade), Rücken, Fit&Stark, Mamasté für Schwangere und, und, und. Yoga-Stile von Ashtanga über Hatha und Jivamukti bis Vinyasa u.v.m.
Das ist jetzt meine Morgenroutine, 20 bis 60 Minuten lang, je nach Klasse. Und es tut so gut, dass ich deswegen früher aufstehe. Hätte ich nicht gedacht.

High-level-Yoga nach meinem eigenen Stundenplan, und zwischendurch, wenn man mag, kann man die Lehrer auch mal live in verschiedenen Studios erleben. Super Sache. Ich bleib dran.
YogaEasy

YogaEasy