Ein super Portal!

@nka
27.01.2018
Ich habe jahrelang den Wunsch gehabt Yoga zu machen, wusste bei den vielen Angeboten und Stilen jedoch nie, wo und wie ich am Besten anfangen soll. Zudem bin ich durch meinen Schichtdiendt sehr eingeschränkt und kann mich nicht an feste Uhrzeiten halten, somit vielen schon viele Angebote weg.
Auf YogaEasy habe ich mich von Anfang an Wohlgefühlt, da es für alle Stufen und Geschmäcker etwas gibt.
Ich habe zunächst den Abfängerkirs absolviert, der mir viel Wissen und Struktur gebracht hat. Inzwischen suche ich mir selbst die Videos zusammen und trainiere auf Level 2-3 .
Diese Seite hat mir soviel gebracht! Ich habe seit über 2 Monaten wirklich jeden Tag Yoga gemacht und stehe sogar vor dem Frühdienst gerne früher auf, weil es für mich so eine Bereicherung darstellt!
Ich weiß inzwischen sehr gut was ich kann, wo meine Grenzen liegen und welche Stile ich bevorzuge, so bin ichbezogen Beispiel ein Riesen Fan von Veronika Freitag! Sie ist absolut genial und ihre Anleitungen genau und verständlich.
Auch das Angebot an Meditationen finde ich super und versuche auch dies in meinen Alltag einzubringen.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich bin sehr dankbar für diese Seite, die es mitdürfe wenig Geld erlaubt mir selbst etwas gutes zu tun und mein Leben zu ändern!
Danke !
YogaEasy