Alternative zu Yoga Unterricht bzw. Kursen

W.R.
08.04.2019
Es gab viel Gründe mich für Yoga wieder zu interessieren. Einerseits stecke ich gerade in den Wechseljahren und habe vor einigen Jahren einen Hormonyogakurs belegt. Dieser hatte mich damals überzeugt. Ich habe auch Unterlagen dazu bekommen. Später habe ich noch andere Yoga Kurse belegt. Anderseits erlitt ich 2007 einen Burn out, an dessen Folgen ich bis heute leide. Des Weiteren hatte ich 2014 und 2015 eine Operation an der Wirbelsäule. Alles Gründe mich dem Yoga wieder zu widmen. Da ich auf dem Lande wohne und es im Umkreis keinen oder keinen für die Krankenkasse zertifizierten Yogakurs gibt, bin ich bei meinen Rechergen auf yogaeasy.de gestoßen.
Die Website ist eine echte Alternative. Die Seite ist ansprechend. Einfach zu handhaben und abgesehen von den verschiedensten Yogarichtungen und Videos sehr informativ. Sie schaut "über den Tellerrand", soll heißen
gibt interessante Tipps zum Thema Ernährung. Wie auch Hinweise auf andere Methoden wie Aryuweda.
Erklärt Zusammenhänge, so das die Seite auch sehr lehrreich ist.
Die Bezahlung der Seite ist machbar, wenn nicht so gar günstig gegenüber Yogakursen, zu denen ich auch einen Weg zurück legen müsste, so kann ich zu jeder Zeit an jedem Ort "eine Pause" einlegen und "meinem
Yogakurs" mich widmen.
Ich bin begeistert und werde die Seite weiterempfehlen.
YogaEasy

YogaEasy