Abwechslungsreiches Yoga mit höchster Qualität

YogaBee
30.01.2018
Die Lehrer sind sorgfältig ausgesucht und professionell, was eine hohe Qualität der Übungszusammenstellung und -anleitung bedeutet. Und man lernt auf diese Weise tolle Lehrer kennen, von denen man bisher vielleicht nur gehört hatte bzw. die in einer anderen Stadt leben.
Ich hatte mir ursprünglich nicht vorstellen können, für mich allein, zuhause und vor dem Monitor/Tablet Yoga üben zu können. Umso wichtiger war für mich, dass die Qualität stimmt und der Preis attraktiv ist.
Anfangs habe ich mir einfach nur Videos angesehen, und das hat dann meine Motivation „angeschaltet“!
Schon nach wenigen Malen Üben mit Yoga easy ist es ganz normal geworden, zuhause zu üben, ich genieße mittlerweile die Vorteile der Flexibilität. Einziges Manko ist mein eigenes:
Ich mache hauptsächlich kurze Einheiten von bis zu 30 Minuten etwa 4x pro Woche. Im Yogastudio waren es immer 75-90 Minuten 1-2 Mal pro Woche, das schaffe ich allein zuhause nicht. Aber vielleicht kommt das ja auch noch. Ich werde gern berichten ;-)
YogaEasy

YogaEasy