Abwechslungsreiches Yoga - langweilige Musik

Stoneye
26.02.2018
Liebes Yoga-Easy Team.
ich nutze Eure Seite bereits seit zwei Jahren. Was mir besonders gut gefällt ist die Möglichkeit,
wirklich Immer und überall eine Yoga Session mit Euch zu machen. Die Technik funktioniert einwandfrei.

Es ist super, dass der Filter zur Verfügung steht, mit dem man seinen individuellen Bedarf an Zeit und Intensität oder sogar bestimmte Lehrer herausfiltern kann. Das hat bei mir dazu geführt, dass ich schon tolle Lieblings-videos habe, und das ein oder andere tatsächlich immer hilft - es ist wie zu einem Mantra geworden.

Toll, dass die Videos mittlerweile so ins Fleisch und Blut übergegangen sind, dass sie mir oft kraft und Energie geben, weil es so schön ist, bekannte Sequenzen immer wieder zu üben um seinen Geist zu beruhigen und die Emotionen zu stärken.

Was mich aber immer wieder beschäftigt ist: Die Life-Yoga -Welt hat so coole Playlists. jeder Yogalehrer seine eigene Richtung. Wisst ihr wie langweilig es sein kann, wenn man regelmäßig mit Euch und den unterschiedlichsten Lehrern übt, aber die Musik immer die gleich ist, dass es so langweilig ist weil die Musik langsam nervt?

das ist echt schade!

vielleicht wollt Ihr daran ja mal was ändern? Ich wäre Euch sehr dankbar!

dann ist mir aufgefallen dass ich von meinen Lieblingslehrern mal einen life flow aus einer Yoga stunde hätte. 90 Minuten! in dieser Yoga-Stunden Länge würde ich mir grundsätzlich etwas mehr Auswahl wünschen.

nicole bongartz und Wanda badwal und Luna sind meine absoluten Lieblingslehrer!

Ich wünsche Euch viel Erfolg und freue mich, dass es Euch gibt!

YogaEasy

YogaEasy