Komperdell Carbon C2 Ultralight orange (Produktfoto nicht identisch Lieferung)

Roland K.
03.02.2021
Differenziertes Bewertungsbild:
Sehr positiv:
Sehr gute Verpackung der Tourenstöcke. Gute Auspolsterung, damit sich Ware nicht bewegt, nicht scheuert.
Zusätzlich die empfindlichen Bereiche(Griffe, etc.) mit Folie geschützt, damit keine Scheuerstellen entstehen.
Hier könnten sich einige andere Lieferanten ein Beispiel nehmen, da leider nicht immer alltäglich.
Lieferterminaussage wurde exakt eingehalten.
Weniger positiv:
Leider war das Produktfoto zum Bestellzeitpunkt und die tatsächliche Warenlieferung nicht identisch.
Beim Produktfoto war der gesamte Griffbereich komplett in strahlend oranger und weisser Farbe.
Beim gelieferten Stock ist der gesamte Griffbereich in schwarzer Farbe ausser einiger dünner orangen Farbringe und kleiner orangefarbener anderer Stellen.
Darüber war ich beim Auspacken ziemlich enttäuscht, da ich extra deshalb das Produkt bei diesem Shop bestellt hatte. Ich wollte genau diese farbenfrohe Variante haben.
Mittlerweile wurde das Produktfoto im Shop korrigiert/aktuallisiert.
Nach meiner Erkenntnis war das vorherige Foto vermutlich das Vorgängerprodukt von Komperdell und ist ausgelaufen.
Habe die Stöcke trotzdem behalten, weil sehr gutes Top-Produkt von Komperdell, ausserdem wäre Rücksendung massiv teuer gewesen.
Sport-Klausmann

Sport-Klausmann