Qualität

Geistheilungstag

Sabine
15.11.2023
Lieber Jesus!
Ich durfte am 11.11. das 1. Mal an einem Geistheilungstag in Begleitung meiner lieben Freudin teilnehmen. Ich war erstaunt, wie viele Menschen daran an interessiert und offen teilnahmen. Ohne jegliche Erwartung und Vorstellung betrat ich das Hotel. Sehr positiv und herzlich war schon die Begrüßung von Andrea mit einer Umarmung in der Lobby, die ich dann später als Frau von Jesus wahrnahm. Jesus selbst stand am Eingang des Seminarraumes und begrüßte uns ebenfalls mit einem warmherzigen freundlichen Lächeln.
Sein guter Humor und die lieben freundlichen Worte öffneten mein Herz und ich fühlte mich gleich in der großen Runde wohl.
In der 1. Meditation, die ich intensiv wahrnahm, spürte ich eine stechenden Schmerz in den Zehen des linken Fußes, der sich erst nach Ende der 1. Runde und Ausziehen meines Schuhs legte.
In den weiteren Meditationen fühlte ich mich getragen, voller Wärme und sehr sicher in meiner Entscheidung mein Leben vor einiger Zeit grundlegend verändert zu haben. Diese Gefühl hält bis heute an! Ich bin gestärkt, voller Energie und Kraft aus diesem Tag gekommen. Ich weiß was ich will! Es ist natürlich nicht immer einfach und ich bin auch manchmal von Zweifeln geplagt, aber meine Einstellung bezüglich meines Lebens ist immer positiv und ich nehme jeden Tag wie er kommt……dankbar und glücklich mein Leben gesund und zufrieden führen zu dürfen. Das wunderbare Gebet und Gottes Segen begleiten mich tagtäglich!
Danke für diesen einfühlsamen, herzlichen und berührenden Tag!
Liebe Andrea, danke für deine wunderbare Stimme, die mich noch heute berührt.
Antwort von Geistheiler Jesus Lopez auf diese Bewertung.

Liebe Sabine,
es ist großartig zu hören, dass deine Erlebnisse beim Geistheilungstag so positiv und bereichernd waren. Ich freue mich über deine tiefgreifende Erfahrungen, dass so viel Heilung passiert ist.

Andrea dankt dir, für deine lieben Worte. Es ist schön zu hören, wie sehr sie deinen Tag zusätzlich bereichert hat.

Möge das Gefühl der Stärke, Energie und des Glücks, das du aus dem Geistheilungstag mitgenommen hast, weiterhin in deinem Leben wirken und dich auf deinem Weg begleiten.

Alles Gute auf deiner Reise des Wachstums und der Selbstentdeckung!
Vielleicht bis April.

Jesus