Qualität

Geistheilung 18.Mai 2024

M.E.
25.05.2024
Liebe Andrea, lieber Jesus,
ich war das erste Mal bei euch in Bergheim und habe mich dort sehr wohl gefühlt - ich kann es kaum in Worte fassen, was ich an diesem Tag in dieser Räumlichkeit und zusammen mit den vielen anderen mir unbekannten Menschen erlebt habe.
Ich habe eine ganz besondere energetische Schwingung gespürt…..und all das war sehr positiv und hat mir das Gefühl gegeben, geborgen zu sein.
Mittlerweile bin ich wieder zurück in meinem Alltag und spüre aber, dass es nicht mehr der Alltag ist, den ich vorher so erlebt habe, und ich bin sehr neugierig darauf weitere Erfahrungen bei euch machen zu dürfen und machen zu können. Ich freue mich, dass es mir möglich war, euch kennen zu lernen - das alles zu erleben.
Das war und ist wie ein Geschenk.
Ich bin mir sicher, dass ich wiederkommen werde.
Bis dahin,
Michaela
Antwort von Geistheiler Jesus Lopez auf diese Bewertung.

Liebe Michaela,

herzlichen Dank für deine wunderbaren Worte und dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du dich beim Geistheilungstag in Bergheim so wohl gefühlt und die besonderen Energien wahrgenommen hast.

Es ist schön zu wissen, dass dein Alltag durch diese Erfahrung bereichert wurde und du neugierig auf weitere Erlebnisse bist. Wir freuen uns ebenso, dass wir dich kennenlernen durften und du das Zusammensein als Geschenk empfindest.

Wir heißen dich jederzeit herzlich willkommen und freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald!

Andrea & Jesus

PS: Deine E-Mail werde ich gleich beantworten.

Geistheiler Jesus Lopez

Geistheiler Jesus Lopez