Qualität
Service

Geistheilertag (GHT) 08.06.24 Bergheim

Petra
10.06.2024
Durch meine Freundin wurde ich über YouTube auf Jesus Lopez aufmerksam. Ich kann nicht erklären warum, aber nachdem ich die Videos und Interviews angeschaut hatte fühlte ich mich wie dazu hingezogen ihn kennenzulernen und live zu erleben. Also habe mich zum GHT angemeldet.
Ich war sehr gespannt und hatte keinerlei Vorstellung was mich erwartet. Der Tag war eine Bereicherung für mich. Die Atmosphäre kann ich als liebevoll und warmherzig beschreiben. Jesus Lopez strahlt eine solche Ruhe aus und sein einfühlsames Wesen lösten gleich zu Beginn bei mir ein Gefühl von Geborgenheit aus. Der Tag war sehr gut organisiert und dennoch nicht strikt nach „Plan“ geführt. Jesus erklärt sehr verständlich was an diesem Tag und in den verschiedenen Heil-Sessions passieren kann und welche Prozesse ablaufen können. Jeder lässt zu was zugelassen werden möchte. Bei mir wurden Prozesse in Gang gesetzt die mich teils überwältigt und im Anschluss so zufrieden und glücklich gemacht haben, dass ich nur dankbar sein kann. Wie gut, dass ich mich auf den Weg nach Bergheim gemacht habe.
Lieber Jesus, ich danke dir aus tiefstem Herzen. Ich werde dieses Geschenk mein ganzes Leben lang schätzen.

Alles Liebe
Petra B. aus Münster
Antwort von Geistheiler Jesus Lopez auf diese Bewertung.

Liebe Petra,

danke für deine tolle Rückmeldung zum Geistheilungstag in Bergheim. Es ist schon öfter vorgekommen, dass Teilnehmer den inneren Ruf gespürt haben, nachdem sie die Videos angesehen haben. Als du es mir erzählt hast, war mir klar, dass das ein ganz besonderer Tag für dich werden würde.

Die Gruppe und die Atmosphäre an dem Tag waren sehr warmherzig und die Gespräche schienen schon fast kein Ende zu nehmen. Ich freue mich sehr, dass die Heilsessions bei dir überwältigende Prozesse angestoßen haben. Deine Dankbarkeit bedeutet mir viel und es erfreut mich, dass du diesen Tag als lebenslange Bereicherung empfindest. Vielen Dank auch für dein Feedback in der vierzehnten Comicausgabe. Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und viel Erfolg auf deinem Weg. Mögen deine Erfahrungen dich noch lange begleiten und dir Kraft und Zufriedenheit schenken.

Ganz herzliche Grüße nach Münster!

Jesus

Geistheiler Jesus Lopez