Qualität
Service

12.11.23 St. Agatha

Gerlinde M.
17.11.2023
Danke für den energiegeladenen, harmonischen Geistheilungstag und deine Arbeit mit uns. Habe jetzt im KH erst so richtig bemerkt, was deine/eure - Andrea darf man nicht vergessen - positive Energie, Ausstrahlung und Unterstützung mir bei und nach der OP gebracht hat. 💜lichen Dank euch 2. Ich freue mich schon auf April 2024!!
Antwort von Geistheiler Jesus Lopez auf diese Bewertung.

Liebe Gerlinde,
vielen Dank für deine private Nachricht und deinem öffentlichen Erfahrungsbericht.

Es freut mich sehr zu hören, dass der Geistheilungstag in Österreich für dich einen solchen spürbaren Einfluss für deine Therapie und Erholung im Krankenhaus hat. Was im Vorfeld besprochen wurde, durfte eintreten. Aber erst im Nachhinein, ist man sich der Wirkung bei solchen Erlebnissen bewusst.

Es ist großartig, dass du bereits den kommenden Geistheilungstag im April 2024 im Blick hast! Ich bin ebenfalls gespannt und wir freuen uns darauf, dich/euch dann wiederzusehen. Falls sich vorher Einzelsitzungen ergeben sollten, vielleicht sogar früher.

Bis dahin wünsche ich euch weiterhin gute Genesung und alles Gute auf eurem Weg der Gesundheit!

Jesus

Geistheiler Jesus Lopez