wie bestellt !!!!

DIY aus Lübeck
03.12.2020
Super Fenster, genau wie bestellt.
Netter telefonischer Kontakt und auch reibungsloser Ablauf der Änderungswünsche nach Rückfrage.

Wir hatten schon Schüko-Fenster im Haus und jetzt haben wir das gleiche Profil und Dekor nachbestellt und in der erwarteten Qualität direkt vor die Haustür geliefert bekommen (etwas abenteuerlich auf einem Auto-Transporter aber heil und einwandfrei). Der Fahrer verständigte sich wunderbar und witzig mit Händen und Füßen und das Abladen war mit ausreichend Helfern schnell erledigt.
Neben einer Festverglasung wurden uns zwei Stulp-Fenster und eine Haustür geliefert. Insbesondere bei der Haustür war ich skeptisch, diese konnte ich nicht über den Konfigurator laufen lassen. Deshalb per Mail beschrieben was ich wollte und dann auch nochmal am Telefon besprochen. Es wurde genau das geliefert.
Der Einbau war eine reine Freude, leider hatte ich vergessen wie schwer Glas ist, und dreifach gab es zu meiner Lehrzeit noch nicht. Hat etwas länger gedauert....

Insgesamt wurden uns also vier Elemente nach Wunsch geliefert die exakt der Bestellung entsprachen. In dieser Qualität hätte ich für den Preis hier vor Ort nur die Haustür bekommen, die wäre dann aber eingebaut worden, insofern hinkt die Preis-Gegenüberstellung etwas.

Wenn man ungefähr weiss was man will und braucht ist man bei Fenster-Welten genau richtig.
Mit dieser Erfahrung ist bei uns das nächste Fenster-Projekt bereits in der Planung, danke!
Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH

Logenstraße 8 Frankfurt (Oder)