Sehr sehr zufrieden

Sonja und Helmut
08.02.2018
Wir möchten uns bei Fenster-Welten-GmbH für die reibungslose und bis ins letzte Deteil perfekt durchorganisierte Zusammenarbeit bedanken. Wir wohnen in Bayern und haben schon zwei mal bei Fenster Welten bestellt. Das erste Mal war es im Frühjahr 2016, da haben wir 23 Fenster bestellt für unser Haus. Der Preis war fast um Hälfte weniger als bei anderen Anbietern. Es waren Holzfenster. Klar ist man erstmal besorgt, ob die Qualität nicht vernachläsigt wird bei dem Preis. Wir haben uns aber auf die Rezensionen verlassen und haben es auch nicht bereut. Die Fenster kamen 1A verpack mit einem LKW. Die Mitarbeiter haben uns genauen Termin und sogar auch Uhrzeit genannt. Unsere neue Holzfenster hat Schreiner montiert und laut seiner Aussage, sind die Fenster genauso qualitativ gut, wie die Fenster aus Deutschland. Es sind keine billigen Komponenten verbaut. Dieses Jahr haben wir noch ein Fenster nachbestellt, da wir umgebaut haben, und können wieder nur positiv berichten. Wir empfehlen diese Firma jedem, der sein Geld nicht aus dem Fenster schmeissen möchte. Noch mal vielen Dank an das Team vom Fenster-Welten. Ihr macht eine wirklich sehr gute Arbeit. Bis bald, denn unser Gartenhäuschen braucht auch noch zwei Fenster.
Liebe Grüße Sonja und Helmut aus Scheyern
Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH

Logenstraße 8 Frankfurt (Oder)