Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

robbingood
05.06.2020
Wir haben ein Glasfenster für einen Gartenunterstand bestellt. Von der Anfertigung bis zur Lieferung wurde alles wunderbar kommuniziert und wie beschrieben geliefert. Wir sind sehr zufrieden .
Einen Punkt abgezogen habe ich für die Tatsache, das das Fenster (Es ist eigentlich eine Glasfläche mit Rahmen ohne Öffnungsmechanismus) sich zum Einbau nicht ausglasen ließ. Möglicherweise hätte ich diese Frage stellen müssen, ist mir allerdings nicht eingefallen. Die Befestigungswinkel sind nun sichtbar und müssen durch zusätzliche Leisten verdeckt werden.
Außerdem war die Anlieferung etwas schwierig.Es haben zwar schon große LKWs an unser Haus geliefert ,
der 40 -Tonner passte nicht. Es mussten 2 Helfer organisiert werden, die beim Abladen halfen und das Fenster per Rollbrett zu unserem Haus transportierten. Da die Termine aber wirklich sehr verlässlich und rechtzeitig kommuniziert werden, ging das auch gut.
Der Fahrer des LKWs hat wirklich einen schweren Job und wenn am Ende des Tages der LKW leer ist , bestimmt Muskelkater. Eine Hebebühne würde das Abladen erheblich erleichtern.
Grundsätzlich klare Empfehlung!
Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH

Logenstraße 8 Frankfurt (Oder)