Online Geschäft

U.M
02.01.2018
Sehr geehrter Herrr Ziolkowski,
vier Jahre sind jetzt schon vergangen, dass
ich bei Ihnen Fenster bestellt habe und mein Dank an Sie ist längst überfällig.
Wie Sie damals sicherlich bemerkt haben, war ich anfangs sehr skeptisch. Birgt doch ein Geschäft, dass man online abschliesst, immer Risiken. Aber ich wollte neue Fenster für mein Haus und natürlich sollten Sie nicht so teuer sein, aber gut.
Als ich Sie dann fand, war die Freude groß, aber am größten natürlich als ich tatsächlich im Besitz der Fenster war und alle Zweifel der Vergangenheit angehörten und meine Anzahlung nicht umsonst war. Die Fenster wurden von Ihnen termingerecht geliefert und alles war komplett und in der versprochenen Qualität. Ein Fachmann hat mir die Fenster eingebaut und seitdem sitzen sie im Mauerwerk und haben Ihr
Versprechen gehalten. Sie sind excellent gearbeitet, lassen sich gut öffnen und schliessen. Sehen rein optisch auch sehr gut aus. Was will man mehr!
Wenn man erst einmal so einen zuverlässigen
Festerbauer gefunden hat, möchte man eigentlich öfter mit ihm Geschäfte machen.
Leider ist das bei Fenstern schwierig, da die Lebensdauer wahrscheinlich die eigene übertrifft.
Sollten aber meine Eltern oder andere
Verwandte bzw. Bekannte ernsthaft bemüht sein, Fenster zu kaufen, dann werde ich meine guten Erfahrungen mit Ihnen weitergeben und Sie auf jeden Fall zu Ihnen
schicken, selbst wenn Sie 200km von Ihnen entfernt sind oder noch
weiter weg wohnen.
Vielen Dank auch dafür Herr Ziolkowski, dass Sie meine spezielle Bestellung eines runden Fensters wieder anstandslos rückgängig gemacht haben und ich das angezahlte Geld auch wieder erhalten habe.
Leider ist es mit den deutschen Bauaufsichtsbehörden nicht so einfach.
Ich wünsche Ihnen weiterhin zufriedene Kunden, Ihnen persönlich alles Gute und hoffe, dass wir uns irgendwann auch mal wieder sehen.
Ganz herzliche Grüße Uta Mettke
P.S. Falls andere Kunden ähnlich skeptisch sind, wie ich es war, können Sie gerne meine Telefonnummer veröffentlichen: 01723905645
Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH

Logenstraße 8 Frankfurt (Oder)