Liebe Fensterweltler

R.D
05.02.2018
viel Dank für die sehr gute und sehr genaue Betreuung duch Ihen Mitarbeiter Herrn Nimschmit.
Herr Nimsch war immer gerne Bereit und ist es wahrscheinlich immer noch , mir bei meinem Bauprojekt zu helfen . Durch die tolle Information und und Hilfe habe ich wohl 2000 Euro an Baukosten eingespart , vieleicht auch mehr .
Die Fenster der Firma wurden pünktlich zu dem genanten Termin gesendet , die technischen Papiere zu diesen Fenstern waren sehr hilfreich beim verteilen und Einbau der Fenster . Der Kauf der Fenster bei Fensterwelten war ein reiner Kostenpunkt . Vergleichsweise Angebote von anderen Anbietern lagen fast 56 % über dem Preis von Fensterwelten .
So weit dazu . Unpraktisch war nur der Antransport bzw.das Abladen der Fenster . Hätten wir keinen Gabelstapler im Dorf gehabt , wäre diese Aktion wohl schief gegangen . Bei Gewichten ab 100 kg sollte man einfach einen Stapler am LKW haben , Fensterwelten weist darauf hin doch wer ahnt schon wie schwer ein Fenster ist .
Zu hundert Prozent werde ich meine nächsten Fenster für den Wintergarten und die verglaste Garage wieder bei dieser Firma kaufen .

Liebe Grüße Bauherr R.D
Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH

Logenstraße 8 Frankfurt (Oder)