Der Beste Händler und Lieferant ! Zu empfehlen originale VEKA Fenster

Adriana
02.01.2020
Ich bin sehr begeistert von Fenster Welten.

Zuerst habe ich bei 3 verschiedenen Fensterbauer angefragt. Der Preis für die Fenster war bei allen sehr ähnlich und viel zu teuer. Ich habe mich nicht überreden lassen und habe weiter gesucht. Meine Idee war "ich bestelle in Polen direkt beim Werk, so wie die deutschen Firmen es machen". Nach langem Suchen bin ich auf Fensterwelten gestoßen. Die super tollen Bewertungen haben mich überredet meine Anfrage zu starten. Ich erhielt super schnell ein Angebot. Habe einige Änderungen noch duchgeführt und da ich bei manchen Sachen noch unsicher war habe ich nicht sofort bestellt, sondern den Verkäufer viele fragen gestellt. Der Verkäufer war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Er war immer bereit auf meine Fragen zu antworten und hat das Angebot so oft geändert bis ich zufrienden war. Anschließend habe ich aufgrund der super Preise auch meine elektischen Rolläden angefragt. Auch hier verlief das Angebot einwandfrei. Der Verkäufer hat mich nicht einmal zum kauf gedrängt. Alles angepasst wie ich es wollte.
Ich habe bestellt und in Vorkasse gezahlt.
Hammer !!!!! ich bin so begeistert vom Verkäufer und die Lieferung hat keine 4 Wochen gedauert. Super schnell und die Qualität? WOW!
Ich habe 3 fach Verglaste VEKA Fenster mit höchster Qualität bekommen. Die sind so schwer weil die alle Stahl innen drin haben. Die Fahrer waren super lieb und es wurde sogar beim Tragen geholfen!
Ich empfehle JEDEM hier zu kaufen. Die Verkäufer helfen wirklich gut und die sind super nett. Wenn ihr die nicht selbst montieren könnt, dann bucht separate irgendwo einen Fensterbauer. Das ist viel günstiger. Ich habe durch Fenster Welten nur für die Fenster 6400 € GESPART und bin sehr dankbar dafür. Vielen Dank an das ganze Team, Ich werde in Zukunft nur noch bei euch kaufen und euch weiter empfehlen.
Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH

Logenstraße 8 Frankfurt (Oder)