Denkmalschutz Fenster

Hielscher
02.01.2021
Auf der Suche nach günstigen Fenster und doch den hohen Ansprüchen des Denkmalamtes genügend, bin ich auf Fenster–Welten gestoßen . Am Anfang noch etwas skeptisch , ob das alles so seriös ist, habe ich mich nach mehreren Telefonaten , die alle sehr kompetent waren , dazu entschieden , meine Bestellung für die Holzfenster mit Wiener Sprossen ( hier belgisch ) abzusetzen . Die Lieferung erfolgte nach nur 6 Wochen ! Der Liefertermin wurde mir 5 Tage vorher per Telefon und Mail bekannt gegeben . Und sogar als sich die Spedition um 2 Stunden verspätetet , wurde ich rechtzeitig in Kenntnis gesetzt. Die Männer haben mir auch beim abladen geholfen . Ein nettes Wort bewirkt manchmal Wunder. Über die Qualität der gelieferten Fenster bin ich total begeistert . Sie sind ordentlich gearbeitet und meine Extrawünsche , wurde perfekt umgesetzt . Auch der Schallschutz ist gegeben . Habe Fenster Welten direkt an meine Nachbar weiterempfohlen. Vielen Dank nochmal an das ganze Team von WF . Ic/ wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und natürlich ein gutes neues Jahr 2021.
Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH

Logenstraße 8 Frankfurt (Oder)