BV Wascher - EFH KFW 40 Standard

Gordon Gehrmann Architekt (BRB)
29.09.2023
Die Online Betreuung und die Angebotserstellung haben reibungslos, freundlich und zuvorkommend funktioniert. Die direkte telefonsiche Kommunikation war angenehm und zielführend.

Dennoch gab es folgende Punkte die ich ansprechen möchte:
Erstens: Bei den Außenmaßen der Fenster sind die Anschlussprofile für die Fensterbänke nicht erwähnt oder berücksichtigt, sodass die Höhenmaße fast 3,5 cm zu hoch waren bzw. es keine Luft mehr für den Einbau gab. (Stemmarbeiten an den Brüstungen notwendig))
Zweitens: Bei zwei bestellten Elementen war auf der Baustelle plötzlich ein Rollladenkasten montiert, obwohl der nicht bestellt war. Das verursachte zwar keine Mehrkosten aber die Fensterflächen sind dadurch kleiner und es kommt weniger Licht in die Räume (Keller) und es musste die Elektrik angepasst werden (Schalter und Zuleitung für die Rollos)

Ich werde weiterhin mit Fenster-Welten GmbH zusammenarbeiten und hoffe das war ein Eizelfall
Gordon Gehrmann - bauleitender Architekt
Antwort von Fenster-Welten-GmbH auf diese Bewertung.

Guten Tag Herr Gehrmann,

im Vorfeld bedanken wir uns für Ihre sehr positiven Worte zu unserer Betreuung.

Vielen Dank auch für die konstruktiven Worte Ihrerseits.

Wir werden diese Punkte selbstverständlich intern bei uns auswerten und notwendige Maßnahmen treffen, sodass dies nicht nochmal vorkommt.

Wir hoffen Sie weiterhin bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihr Team der Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH

Logenstraße 8 Frankfurt (Oder)