Bewertung

Altbausanierer Jürgen
12.02.2020
Als 2014 in unserem alten Haus die Sanierung der Fenster aktuell wurde, habe ich mich nach langem Suchen für die Firma Fenster-Welten in Frankfurt Oder entschieden. Bei meinem ersten Besuch in der Firma wurde ich mit Fachkompetenz und Freundlichkeit beraten. Die Fenster wurden mit Aufsatzrollladen gefertigt und waren neben dem sehr guten Preis von hoher Qualität. Die Sondermaaße waren millimetergenau gefertigt. Als beim Einbau der Terrassentür eine Frage zur Einstellung auftrat, wurde diese mit guter Beschreibung und Bildmaterial sofort per Internet beantwortet. Sehr guter Service. Meine letzte Fensterlieferung erfolgte im Januar 2020. Die Anlieferung der Fenster erfolgte immer Termingerecht. Es sind jetzt 14 Fenster und
2 Terrassentüren geworden und ich würde bei neuem Bedarf nur diese Firma wegen der sehr guten Qualität
in der Beratung, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und natürlich der Qualität der Fenster und Türen.
Zusammenfassend: freundliche, Fachkompetente Mitarbeiter, Hohe Qualität der Fenster und Türen und guter Service in Beratung und Lieferung.
Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH

Logenstraße 8 Frankfurt (Oder)