Beste Qualität zu einem unschlagbaren Preis und ein toller Service - vom Angebot bis zur Lieferung

Heinz
22.03.2023
Wir haben ein altes Haus. Die Fenster haben alle Sondermaße, die es so nicht einfach im Baumarkt um die Ecke zu kaufen gibt. Unser Nachbar hat uns Fenster-Welten empfohlen. Zugegeben waren wir am Anfang skeptisch die Fenster so einfach übers Internet zu kaufen. Mithilfe des Konfigurators haben wir uns ein Angebot eingeholt.

Das Angebot wurde 2 Tage nach Anfrage zugeschickt und wir waren von dem Gesamtpreis überrascht. Für das Geld haben uns Firmen aus der Region gerade mal 2 Fenster angeboten und nicht die benötigten 5. Auch Anpassungswünsche wurden schnell bearbeitet. Die Rollläden haben wir, auch auf Empfehlung unseres Nachbarn vormontiert bestellt, da er die Montage etwas knifflig fand. Knapp 3 Wochen nach der Bezahlung wurden die Fenster geliefert. Die Fenster wurden von einem befreundeten Handwerker eingebaut.

Die Kommunikation war von Anfang bis Ende super. Auf Mails wurde schnell geantwortet und auch telefonisch zeigten die Ansprechpartner viel Verständnis für so manche im nachhinein doch etwas alberne Frage.

Ein bisschen Angst hatten wir auch vor der Anlieferung durch die polnische Spedition, da wir weder polnisch noch englisch sprechen. Aber das war auch kein Problem.
Am Abend vor der Anlieferung wurden wir telefonisch durch die Spedition über die mögliche Zeitspanne in Kenntnis gesetzt und am Morgen der Lieferung erhielten wir eine Mail von Fenster-Welten. Der polnische Fahrer war auch sehr nett und wo die Worte fehlten, halfen Hände und Füße.

Wie man vielleicht aus der Bewertung lesen kann sind wir mit unseren neuen Fenstern und dem Weg zu Ihnen mehr als zufrieden.
Vielen Dank an das Team von Fenster-Welten und der Spedition.

Wir haben das Unternehmen bereits weiterempfohlen und werden auch jedem der neue Fenster oder Türen braucht weiter empfehlen.
Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH

Logenstraße 8 Frankfurt (Oder)