5 STERNE!

S. Sieg
27.09.2023
Dies ist unsere 1. Bestellung bei der Fenster-Welten- GmbH in Frankfurt. Es hat einfach alles wunderbar funktioniert! Herr André Alscher hat uns von Beginn an perfekt betreut. Sei es einmal mit, dann doch wieder ohne integrierten Fliegenschutz (Katzen spielen gerne 😊) oder „Terrassentür nach außen oder nach innen öffnend“ 🤣 und vieles mehr. Herr André Alscher stand von Beginn an immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen vielen Dank dafür!
Ein großes Dankeschön auch an Herrn Philipp Trauer! Er übernahm dann den logistischen Part 😊. Auch hier war es so, das bis zum Tage der Lieferung immer eine prompte Rückmeldung erfolgte. Jeder Kunde kennt das… Lieferzeit… „Wann kann ich ca mit der Lieferung rechnen?“. Fazit: Die Lieferung erfolgte sogar noch früher als gedacht. Bei einem angegeben Zeitfenster von 4h (meiner Meinung nach Luxus, da oft nur der Tag angegeben wird) kam die Lieferung mit telefonischer Vorankündigung (30 min) bereits in der 2. Stunde!
Da wir gerade mit der Sanierung begonnen haben, folgen auf alle Fälle noch weitere Bestellungen!
Besten Dank nochmal an das gesamte Team!
Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH

Logenstraße 8 Frankfurt (Oder)