Zufrieden mit dem Kundenservice

Argen Tina
27.02.2022
Ich habe einen Schimmel-Labortest- Oberflächen beauftragt.
Bis das Ergebnis kam, hat es ewig gedauert. Nach dem Versenden der Probe brauchte Ivario 1 Woche bis sie mir den Eingang bestätigten, die Analyse dauerte eine weitere Woche.
Dies wäre akzeptabel gewesen, wenn ich ein ordentliches Ergebnis erhalten hätte.
Ich erhielt die Nachricht, dass eine besorgniserregende Menge von Schimmel gemessen wurde. Dies war mit bloßem Auge erkennbar.
Ich buchte die Analyse in dem glauben man würde mir die Schimmelart mitteilen. Damit wird auch geworben!. Die Analyse man hätte einen "Aspergillus spp" gefunden ist jedoch sehr allgemein und damit wertlos.

Nachtrag: Am Tag nach dieser Bewertung meldete sich der Kundenservice bei mir und erkundigte sich für den Grund der schlechten Bewertung. Nachdem ich dies erläuterte versuchte man auf meine Wünsche einzugehen. Ich bekam als Wiedergutmachung den halben Kaufpreis erstattet und einen Lufttest. Mit dem Kundenservice bin ich demnach sehr zufrieden. Tatsächlich macht man nicht so häufig die Erfahrung, dass einem Unternehmen die Zufriedenheit wichtig ist.
IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH