Wieso kein Retourenschein!?

S. Chade
16.07.2021
Eine Premium Wasserqualitätsanalyse gekauft und dann liegt kein Rücksendeschein bei. Stattdessen dann ganz unten in der Anleitung der Hinweis, man könne sich das Etikett gemäß der Versandbestätigungs-Email ausdrucken. Die einzige Versandbestätigung ist die von Amazon, und dort gibt es nur die klassische Retoure. Telefonservice auch nicht mehr erreichbar, Probe schon abgefüllt also Versand an eine der wahrscheinlichsten Adressen auf dem Lieferschein. Bin mal gespannt ich für meine 200 Eur plus dem jetzt selbst bezahlten Versand so zu einem Ergebnis komme. Es könnte so einfach sein!
Update: Ivario hat sich sehr schnell gemeldet und ist sehr an einer guten Lösung interessiert. Ein großes Lob für diese prompte Reaktion und Übernahme der Versandkosten! Ich hoffe, dass auch die Analyse nun noch gut durchläuft, dann mache ich noch ein Update. Meine Empfehlung: VOR dem Test explizit nach dem Rücksendeschein suchen und ggfs. neu anfordern, direkt bei Ivario, über Amazon ist irgendwie nicht so richtig gelöst.
Update II: Die Analyse ist da, sehr übersichtlich aufbereitet und mit Erläuterungen. Ich wüsste nicht, wie das besser ginge.
Fazit: Es hat schlussendlich alles geklappt. Bitte liebes Ivario-Team: klärt das mit Amazon, dass das mit dem Retourenschein funktioniert, dann ist alles perfekt.
IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH