Sehr zufrieden

Uli
09.11.2018
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann diesen Test mit seinem Preis- Leistungsverhältnis weiterempfehlen.

Positiv: Einfach auszuführen. Frankierter Rückumschlag. Schnelle Ergebnisse. Bis auf den Wassertest "Premium" sind es gute Preise, wobei mir nicht bekannt ist wie aufwendig der Test für "Baktierien" und "Legionellen" ist. Die Expertenhotline ist sehr Freundlich. Gute Beratung und nimmt sich Zeit.

Negativ: Das Rückkuvert war lediglich eine Tüte statt zusätzlich eine Versandtasche. Im Ergebnis ist nicht verdeutlicht dass das Trinkwasser "nicht", "gut" oder "sehr gut" genießbar ist. Es sollte zudem extra verzeichnet werden ob es für Säuglinge geeignet ist. Die Balken zur Darstellung der Egebnisse sind alle gleich lang und sollten dem tatsächlichen Wert entsprechen, damit es auf einen Blick deutlicher und verständlicher gelesen werden kann.
Wenn man die Ergebnisse als PDF speichert, werden bei Werten für welche es keinen "Grenzwert laut Trinkwasserverordnung" gibt, die Informationen nicht angezeigt.

Wir werden unser Trinkwasser jetzt noch mehr genießen!

IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH