Sehr fundierte und übersichtliche Auswertung

Ein überzeugter Kunde
20.01.2019
Ich trinke ungern Wasser aus der Flasche, denn ich mag das Schleppen nicht. Außerdem gehört unser Trinkwasser ja eigentlich auch zu den am stärksten überprüften Lebensmitteln - eigentlich. Denn die letzte Meile bis zum Wasserhahn fällt, soweit ich weiß, nicht darunter und gleicht mehr einem Glücksspiel. Ist die Wasserleitung im Haus in Ordnung, gibt es keine Probleme. Ist sie das nicht, dann weiß nur der Liebe Gott, was man sich mit dem Kranwasser alles antut.

Die logische Alternative für mich war also ein Wassertest. Diese sind aber in der Regel teuer und man überlegt sich dreimal, ob man das viele Geld dafür ausgeben will/kann. Nicht so mit IVARIO. Der Basistest ist schon ab 34 Euro zu haben, was ich ein Schnäppchen nenne, und das Ergebnis liegt schon nach knapp einer Woche vor.

In meinem Fall war es zum Glück positiv, sodass ich nun mit gutem Gewissen mein Kranwasser weitertrinken kann. Das ist nicht nur beruhigend, sondern zahlt sich auch mittelfristig aus, da Kranwasser preislich gesehen viel billiger ist als das aus Flaschen.

Ich jedenfalls bin überzeugt und habe mich dazu entschieden, nach jedem Umzug einen solchen Test in Auftrag zu geben.
IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH