Schnelle und übersichtliche Ergebnisse mit Abzügen in der B-Note

S.R.
16.12.2020
Wir haben uns dazu entschieden einen seriösen Wassertest durchführen zu lassen, um abzuwägen, ob sich die Anschaffung eines Wassersprudlers lohnt. Vom Ergebnis her wurden wir zum Glück nicht enttäuscht. Das Testergebnis stand innerhalb des angegebenen Zeitraumes zur Verfügung, alle Detailangaben war klar und verständlich. Von daher gibt es eine Empfehlung.
Was mir nicht so gut gefallen hat, sind zwei kleinere Umstände: 1. Für 72€ kann ich m.E. verlangen, dass ich das Rücksende-Etikett nicht ausschneiden muss, sondern es fertig zum Abziehen, ähnlich wie bei anderen Versandhändlern, zur Verfügung steht. 2. Es ist nur sehr versteckt zu erkennen, dass die Möglichkeit besteht ein kostenloses bzw. mit-erworbenes Retour-Etikett abzurufen. Das sollte transparenter sein. Zudem besteht 3. bei Buchung die Option einen schnelleren Versand gegen Mehrkosten zu erwerben. Bei "normalen" DHL-Versand (der kostenlos ist) wird behauptet, dass einen der Test erst nach 5-8 Tagen (?) erreicht. Was soll das? I.d.R. ist es doch ohnehin üblich, dass der Standard-Versand immer so lange dauert. Hier noch mehr Geld aufzuschlagen, finde ich unverhältnismäßig!
IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH