Schnell und unkompliziert

J.L.
05.03.2024
Der IVARO Trinkwassertest für Zuhause hat meine Erwartungen erfüllt. Als wir uns dazu entschieden, doch mal die Qualität unseres Trinkwassers umfangreicher als mit einem Teststreifen aus der Apotheke zu überprüfen, war ich skeptisch, ob der Prozess so reibungslos verlaufen würde, wie angepriesen. Doch es verlief tatsächlich alles sehr unkompliziert.

Nach Bestellung wurde das Testkit prompt geliefert. Wir haben uns für den DHL-Versand entschieden, da wir in Hermes einfach weniger Vertrauen haben. Die Anleitung zur Probenentnahme war klar und verständlich, der Vorgang denkbar simpel.

Was mich besonders beeindruckte, war die Geschwindigkeit, mit der die Testergebnisse vorlagen (wesentlich früher als angegeben). Doch nicht nur die Schnelligkeit beeindruckte mich, sondern auch die Umfangreichheit der Ergebnisse. Der Bericht enthielt detaillierte Informationen über verschiedene Parameter und ihre Konzentrationen im Wasser, was mir ein umfassendes Bild von der Qualität meines Trinkwassers verschaffte.

Die gesamte Experience, von der Bestellung des Tests bis hin zum Erhalt der Ergebnisse, war positiv. Die Einfachheit und Effizienz dieses Trinkwassertests machen ihn zu einer klaren Empfehlung für jeden, der die Qualität seines Wassers zu Hause überprüfen möchte.
IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH