Prozess gut, Bericht bescheiden

M.I.
20.02.2018
der Prozess ist im Großen und Ganzen gut, der Bericht ist schlecht. Außer den reinen Messwerten erhält man keine Informationen und muss sich raussuchen, was man mit dem Ergebniss anfangen soll. Der Kombi-Wassertest umfasst auch den Baby Test, doch die Messewerte enthalten kein Fazit, demnach muss ich selbst intensiv Arbeit und Verständnis reinstecken. Absoilut nicht empfehlenswert.
Antwort von IVARIO Dienstleistungen GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt sowie unsere Dienstleistung zu bewerten.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Unserer Testergebnisse werden verbraucherfreundlich dargestellt und übersetzt, sodass jeder, der kein Chemiestudium absolviert hat, diese lesen und verstehen kann.
Hier werden die genauen Messwerte angegeben und den gesetzlichen Grenzwerten der Trinkwasserverordnung gegenübergestellt. Diese werden zusätzlich in Form eines Balkendiagramms dargestellt. Überschreitet ein Parameter seinen Grenzwert, weisen wir selbstverständlich auf den Handlungsbedarf hin und geben Tipps, woher die Belastung kommen könnte und wie weiter vorgegangen werden kann.
Generell können und dürfen wir keine medizinischen Aussagen über die Testergebnisse machen. Da jeder Organismus anders reagieren kann und unterschiedliche Empfindlichkeiten aufweist, empfehlen wir, das Testergebnis auszudrucken und dem behandelnden Hausarzt zwecks Interpretation vorzulegen.
Der Hausarzt, oder auch Kinderarzt, kennt die Körper, Empfindlichkeiten und Unverträglichkeiten seiner Patienten und kann die Testergebnisse auf deren Körper abgestimmt individuell interpretieren.
Wir stehen unseren Kunden selbstverständlich telefonisch und per E-Mail zur Seite, sollten weitere Fragen aufkommen. Dieser Service ist kostenlos.
Wir würden uns daher freuen, auch Ihnen telefonisch oder per E-Mail bei Ihren Fragen zu helfen.
Freundliche Grüße
Ihr IVARIO-Team