Preis / Leistung spitze !

Katharina Sonja
23.05.2023
Ich wollte aufgrund gesundheitlicher Probleme einen Test machen…
Angerufen, eine sehr nette Dame am Telefon hat mir geholfen den richtigen Test herauszufinden und ihn mir gleich zur Bestellung fertig gemacht.
Es wurde der Premiumtest 200€

Die Sendung hat leider lang gedauert (6Tage) bis diese eintraf.

Das Entnehmen der Wasserproben war sehr easy - gut erklärt und alles zum zurück senden inkl. Kühlakkus etc. war mit dabei. Top!

Via Express habe ich die Proben zurück gesendet aber leider wurde das Paket erstmal noch einen Tag liegen gelassen und behauptet es wäre nicht eingegangen. Als ich dann aber bezüglich der Trackingnummer beweisen konnte, dass es so nicht der Fall war, wurde dies einfach abgetan. (Nervig wenn man extra deswegen knapp 2o€ Expresskosten bezahlt)

Diesbezüglich auch nicht die volle Punktzahl, da es für mich mehrere (Telefonische) Komplikationen gab sowie ein bis zwei wirklich unfreundliche und Inkompetente Mitarbeiter hatte, diese alles andere als Hilfsbereit / Verständnisvoll waren.

Es sind nicht alle Mitarbeiter so, denn zum Schluss hatte ich eine bemühte Dame, welche mir sehr gut helfen konnte, sowie veranlasste frühere Teilergebnisse für mich online zu stellen. Danke nochmals an dieser Stelle.

Die Ergebnisse kamen sehr ausführlich und verständlich. Eine PDF Datei war auch gleich mit dabei, sodass man die Ergebnisse gut ausdrucken oder verschicken kann.

Aufgrund der Preis/Leistung und viiiieeeeel Zeit von Bestellen bis Ergebnis, würde ich es klar weiterempfehlen.
IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH