01.06.2023
Ich hätte mir gewünscht das sie bei einer Grundwasser Untersuchung unabhängig vom Ergebnis den Verwendungszweck erwähnen. Ist das Wasser in dieser Qualität zum Gießen geeignet oder kann man auch andere Verwendungsmöglichkeiten mit dieser Qualität ermöglichen ? All dies wurde leider von ihnen nicht geäußert was ich bei diesem Preis schon erwartet hätte.
Dennoch werde ich nächstes Jahr wieder eine Probe einschicken und sehen was sich verändert hat.
Peter Hasché
Antwort von IVARIO Dienstleistungen GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Peter Hasché,

vielen Dank für Ihre Kritik. Wir versuchen selbstverständlich unsere Ergebnisse so darzustellen, dass diese Ihnen bestmögliche Informationen bieten. Leider ist es allerdings nicht möglich, individuelle Informationen zu den Nutzungsmöglichkeiten hinzuzufügen, da die Parameter und auch die möglichen Filtertechniken vielfältig sind und sich teilweise bedingen. Hierfür bieten wir individuelle kostenlose Beratungen durch unsere fachkundigen Servicemitarbeiter, sowohl telefonisch als auch per E-Mail an. Eine unserer Servicemitarbeiterinnen hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass wir alle Fragen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern weiterhin zur Verfügung.
Beste Grüße
Ihr IVARIO Support Team