Kombi-Trinkwassertest (S)

Marcus M.
26.08.2022
* update 26.08.22: Ivario hat die Kosten für den Rückversand erstattet

Ich habe den Kombi-Trinkwassertest (S) --> für 59,- Online bestellt.

Der Versand und die Analyse hat einwandfrei funktioniert. Allerdings gibt es 2 gravierende Probleme beim Rückversand der Proben:

1.) Es wird nur ein Plastikbeutel zum Rückversand mitgeliefert. Dienstleister (Post, DHL, Hermes) verweigern den Versand mit dem mitgelieferten Plastikbeutel !!!

2.) Angeblich kostenloser Rückversand (siehe Sparaktion unten)

Es wird kein kostenloser Rückversand angeboten. Nachdem man Online bestellt hat, gibt es nur eine kurze Paypal Bestätigung. Man erhält kein Versandetikett (wie bei Retouren) per E-Mail zugesendet.
Telefon Hotline ist ständig besetzt bzw. nicht erreichbar !!!

Große Sparaktion verlängert! Heute SCHENKEN wir Ihnen den Rückversand! KOSTENLOSER Rückversand für alle Lieferungen innerhalb Deutschlands und Österreichs und viele Analysen stark reduziert! Versand- und Verpackungspauschale für Lieferungen innerhalb Deutschlands und Österreichs nur 3,95 €. Der Rückversand Ihrer Proben ist für Sie komplett kostenlos.

Zusammengefasst ein nur befriedigendes Ergebnis aufgrund der Einschränkungen beim Rückversand. (mangelnde Transparenz, entstandene Zusatzkosten).
Antwort von IVARIO Dienstleistungen GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Marcus M.,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Das kostenlose Rücksendelabel können Sie sowohl in der Versandbestätigung, welche Sie von uns als E-Mail erhalten haben sollten durch einen Klick anfordern, als auch beim Login auf unserer Website.

Es tut uns leid, dass Sie dieses offensichtlich nicht gefunden haben, daher haben wir Ihnen die bereits gezahlten Versandkosten erstattet.

Leider kann es im Einzelfall zu bestimmten Zeiten aufgrund hoher Anrufaufkommen zu einer schlechten Erreichbarkeit kommen. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir sind jedoch auch per E-Mail an [email protected] für Sie erreichbar.

Beste Grüße
Ihr IVARIO Support Team