Kombi-Trinkwassertest

T. H.
03.09.2018
Alles in allem war ich mit dem Ablauf zufrieden, Ergebnis lag innerhalb einer Woche vor. Unzufrieden war ich mit den Versandkosten. Bei einem Preis von über 60 Euro und davon 6,50 Euro Versandkosten ist es schade, dass die Ware dann in einem 2,70 Euro Umschlag kommt und für die Rücksendung dann auch noch mal Porto zu zahlen ist. Bei einem Preis von 6,50 Euro für Versand sollte die Rücksendung dabei sein, was bei anderen Laboren auch so ist.
Antwort von IVARIO Dienstleistungen GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne mit Ihnen besprechen möchten.

Unsere Pauschale für "Versand & Verpackung" beinhaltet zusätzlich bereits sämtliche Umverpackungskosten für das Test-Set.
Des Weiteren möchten wir unseren Kunden die Wahl des Versandunternehmens und der Versandart für den Rückversand nicht vorwegnehmen.
Viele Proben können sowohl als preisgünstiger Maxibrief verschickt werden, es Bedarf keinen Rückversand per Kurier.
Einige unserer Kunden nutzen hingegen den Expressversand, für welchen wir die Kosten aufgrund unserer kundenfreundlichen Preisgestaltung leider nicht übernehmen können.
Wir freuen uns daher, dass unsere Pauschalelösung bei unseren Kunden grundsätzlich Anklang findet und Unzufriedenheit hierüber die Seltenheit ist.
Natürlich werden wir Ihr Feedback in unserer nächsten internen Gesprächsrunde zu diesem Thema mit auf die Agenda setzen.

Mit bestem Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Grüßen
Ihr IVARIO-Team