Insgesamt sehr gut.

Dominik aus Bonn
17.04.2020
Abwicklung hat problemlos funktioniert: Bestellung online problemlos, kurze Zeit später Probenröhrchen bei mir im Briefkasten, Anleitung verständlich, Rückversand problemlos, jetzt Info über fertigen Testbericht per Email erhalten und Befund online abrufbar. Insgesamt bin ich also zufrieden. Vielen Dank!

Verbesserungsvorschläge:
- Versandkostenpauschale von 9,90 Eur überraschend hoch. Auf die zusätzliche Kostenbelastung sollte frühzeitig hingewiesen werden, ich habe erst bei der Kaufabwicklung bewusst wahrgenommen, dass da noch 10 Eur oben drauf kommen.
- Die beiden Probenröhrchen sind - wie auch schon von anderen Kunden bemerkt worden ist - zu dick für einen normalen Briefkastenschlitz. Ich wollte die Sendung morgens eben in den nächsten Briefkasten tun, musste dann aber doch erst zur nächsten Post fahren, um die Sendung dort abzugeben. Vielleicht gingen schmalere Flaschen?
- Die Bearbeitung hat etwas länger als angekündigt gedauert. Das ist zu Coronapandemiezeiten für mich zwar verständlich und kein Problem, aber eine kurze Benachrichtigung wäre hilfreiche für diejenigen Personen, denen die Einhaltung der Frist wichtig ist.
- Leider ist der PDF-Bericht nicht ganz identisch mit dem etwas ausführlicheren Online-Bericht (es fehlen einige Hinweise). Ich persönlich brauche den Online-Bericht nicht, sondern lege Wert auf einen vollständigen und formalen PDF-Bericht. Ich habe jetzt die Webseite gespeichert, aber elegant ist diese Lösung nicht.
IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH