Ergebnis überrascht

Kundin aus NRW
27.09.2024
Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Die Werte werden mir alle im Normbereich angegeben und weichen von denen ab, die ein anderer Test ergeben hatte. Jetzt bin ich verunsichert.
Der Geruch und Geschmack des Wassers ist außerdem unangenehm.
Die Wartezeit war auch sehr lang nach Ankunft im Labor.
Antwort von IVARIO Dienstleistungen GmbH auf diese Bewertung.

Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben Ihre Testergebnisse ON-500793-DFNUA geprüft und konnten keine Unregelmäßigkeiten feststellen.

Ihre Analyse enthält 32 Prüfwerte. Es ist daher durchaus möglich, dass die Geruchs- und Geschmacksveränderung auf Werte zurück zu führen ist, die in Ihrer Analyse nicht enthalten sind.

Gern können Sie uns das Ergebnis des anderen Labors einmal senden, damit wir die Werte vergleichen und für Sie interpretieren können. Bitte beachten Sie, dass exakt gleiche Messungen niemals zu erwarten sind und selbst eine Wiederholbarkeit unter Umständen nicht gegeben ist, da es sich um eine andere Probe handelt, die zu einem anderen Zeitpunkt entnommen wurde.

Bezüglich der Analysezeit, haben Sie die Standardanalysezeit von bis zu 14 Tagen im Bestellprozess gewählt. Ihre Ergebnisse wurden jedoch bereits 10 Tage nach Probeneingang zur Verfügung gestellt.

Beste Grüße
Ihr IVARIO Support Team