Empfehlung, ein wenig Verbesserungspotential im Komfortbereich

Uwe Berger
16.10.2020
Wir haben die Analyse Wasseranalyse PLUS gewählt. Wir erhielten 2 Probenbehälter und eine Anleitung. der Versandbeutel ist auch für die Rücksendung gedacht. Morgens etwas Wasser zapfen, in die Tüte, abschicken. Nach 8 Tagen konnte das Ergebnis online angefragt werden. Entgegen der Anleitung besorgte der übersandte Link die Anmeldeprozedur, so das die Ergebnisse sofort eingesehen werden konnten.
Sehr übersichtlich, sofortige optische Kontrolle der Werte und Grenzen. Kurze Beschreibung der Werte, bei Inhalten ohne ohne Grenzwerte wie Kalzium und Magnesium sind die täglichen Aufnahmeempfehlungen ebenfalls aufgeführt.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

Was ein bissel gestört hat: der Versandbeutel macht einen "labbrigen" Eindruck, ist halt ein Beutel. Hat aber gut gehalten. Der Zuordnungscode ist bereits aufgeklebt, ein solcher Aufkleber mit Rücksendeadresse lag leider nicht bei. Da könnte dann auch eine Frankierung enthalten sein. Geht nicht um die 2-3 Euro, die Rücksendung wäre sehr viel einfacher.

Trotzdem 5 Sterne, Preis/Leistung stimmt einfach.
Antwort von IVARIO Dienstleistungen GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Rücksendelabel hat leider nur eine begrenzte Gültigkeit von 14 Tagen. Um unseren Kunden eine Analyse ohne Ablaufdatum zu gewähren, können wir dieses leider nicht mit dem Testset versenden. Sie können das kostenlose Rücksendelabel bequem über den in der Versandbestätigung enthaltenen Link generieren.

IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH