Bestellung Asbesttest

Daniel
09.06.2020
Hallo,

die Bestellung des Asbesttest war super.
In dem Testset ist eine Anleitung zur Entnahme des Asbest Materials mit wichtigen Hinweisen zum Eigenschutz. Den Punkt finde ich sehr wichtig und daher sehr gut das es vorhanden ist und vor falschen Vorgehen und somit Gefährdung der eigenen Gesundheit gewarnt wird und beschreiben wird wie dies vermieden werden kann.

Ebenfalls wird beschrieben das die Probe dann natürlich zurück geschickt werden soll. Leider ist jedoch kein Label mit Adresse vorhanden, da das Labor ja z.B. an einem anderen Ort sein kann als der Firmensitz selber.
Das Rücksende Label soll selbst ausgedruckt werden.
Jedoch ist ebenfalls keine Adresse angegeben.
Somit muss man davon ausgehen dass es sich bei der Adresse um die gleiche wie der Firmensitz handeln muss .

Ich werde per Email anfragen bevor die Probe an die Falsche Adresse gehen wird und ich ggf. eine neue Probe entnehmen muss. Das möchte ich unbedingt vermeiden da ich ebenfalls nicht oft Probematerial entnehmen möchte da dies immer eine gewisse Gefahr zur Freisetzung von potentiell vorhandenen Asbest beinhaltet. (Da bei Entfernung von material immer Material getrennt werden muss und somit es eine Stelle gibt wo man mechanisch das material bearbeitet )
IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH