Alles super!

Anna
22.06.2022
Ich habe eine weile im Internet recherchiert, um einen guten Anbieter zu finden, um den ich die Wasserqualität bei mir zu Hause testen kann. Die Seite von IVARIO hat mich nicht nur optisch überzeugt, sondern auch mit dem Aufbau, den durchdachten Produkten und fairen Preisen.

Die Umsetzung des Tests war auch super einfach. Alles, was für den test benötigt wird, wurde schnell und unkompliziert zu mir nach Hause geschickt. Die Anleitung war einfach verständlich. Nachdem ich die Wasserprobe wie vorgeschrieben abgenommen habe, musste diese nur noch im beigelegten Versandumschlag verpackt und per Post verschickt werden. Keine zwei Wochen später landete das Testergebnis in meinem E-Mail Postfach, welches gut verständlich und sehr übersichtlich ist.

Ich bin sehr zufrieden. Der einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich habe, der aber auch nur ein Nice to have wäre: Es wäre toll, wenn dem Umschlag für den Versand der Wasserprobe direkt ein Versandlabel beigelegt werden könnte und die Kosten für diesen Versand gerne auch direkt beim Kaufprozess berechnet und erhoben werden. Das wäre ein Arbeitsschritt weniger auf Kund:innenseite.

Danke!
IVARIO Dienstleistungen GmbH