Alles sehr gut bis auf Versandkosten und Beratung

J.H.
24.03.2018
Bin sehr angetan von der netten Beratung am Telefon. Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Jedoch die Beratung, welcher Test und wieso am besten für uns geeignet sei, lies zu wünschen übrig. Die Mitarbeiterin selbst wirkte nicht überzeugt und unsicher. Ich würde mir eine klare Argumentation und Kaufempfehlung wünschen.
Die Versandkosten finde ich etwas unverschämt. Die Lieferung kommt in einer Briefsendung von 2,60 Euro. Dementsprechend werden viel zu hohe Versandkosten vom Verkäufer gefordert. Das ist meiner Meinung nach nicht korrekt sondern eine versteckte Kostenerhöhung des Produkts.
Ich habe versehentlich ein falsches Produkt bestellt. Dies wurde mir ordnungsgemäß und sehr schnell geschickt. Ich habe widerrufen und sofort eine freundliche Email erhalten, das Produkt zurückzuschicken. Nun habe ich Rücksendekosten von 2,60 Euro, habe direkt danach das richtige Produkt bestellt und erneut 4,95 EuroVersandkosten gezahlt und wiederum (erfreulich schnell!) die Ware mit einem Porto von 2,60 Euro erhalten. Das finde ich tatsächlich nicht in Ordnung.
Zur Laborauswertung kann ich noch nichts schreiben, da diese ja erst noch erfolgen wird. Allerdings habe ich bereits einmal durch IVARIO mein Wasser testen lassen und war sehr zufrieden. Deswegen habe ich ja erneut hier bestellt.
IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH