WIR SIND SEHR ENTÄUSCH, DA DIESE VERSICHERUNG NICHT IN DER LAGE IST EIN FACHMANN KOMMEN ZU LASSEN.

Ihme Landl WEGEN SCHADEN WO VERSICHERUNG VHV KEINE HILFE IST UND DAS IST DIE WAHRHEIT
27.02.2024
Wie schon geschrieben WIR ZAHLEN 100%, SO AUCH DEN FACHMANN 100% DEN WIR GEFUNDEN HABEN, UND KEINE HILFE VON DER VERSICHERUINGS VHV 0,0% ( MEHRMLAS GEBETEN DAS ZU MACHEN, NEIN HABEN SIE NICHT RICHTIG FAUL !!) UND DAS IST DIE WAHRHEIT !!
WENN WIR SCHON 100% ZAHLEN MONAT FÜR MONAT HÄTTEN SIE AUCH RICHTIG ANPACKEN KÖNNEN, ABER DAS IST IHNEN JA ZU VIEL. DESWEGEN SEHR SCHLECHTE TATEN UND SOWAS IST NICHT GUT !!
Sie können Denken was Sie wollen WIR WERDEN UNSERE MEINUNG NICHT ÄNDEREN!!

ES SCHADE DAS SO EINE VERSICHERUNG NICHT HELFEN TUT, WENN WIRKLICH WAS PASSIERT, NEIN SOFORTIGE HILFE GIBT ES NICHT VON DER VERSICHERUNG , WIR SIND UNS SICHER NICHT MAL WENNS HAUS ABBRENNT SOFORT HILFE GIBT NICHT, STEHEN AUF DER STRASSE , BEI DEM STURM HABEN SIE UNS IM STICH GELASSEN UND DAS IST DIE WARHEIT! DACHFENSTER KAPUTT,WASSER REINGELAUFEN HABEN ES ALLEINE MACHEN MÜSSEN LANGE GESUCHT UND ES WURDE VON DER FIRMA KLAR BESTÄDIGT AM 26.FEB.2024 HINWEIS IHRE BEWERTUNGSRICHTLINIEN AKZEPTIEREN WIR SICHER NICHT DA ES DIE WAHRHEIT IST!!
Antwort von VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft auf diese Bewertung.

Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie schreiben in Ihrer Nachricht über eine Schadensabwicklung der VHV. Diese ist in Deutschland tätig.
Handelt es sich um einen Irrtum? Sollte Ihr Schadensfall einen Vertrag der VAV in Österreich betreffen, senden Sie uns bitte gerne Ihre Schadennummer an [email protected].
Gerne prüfen wir im Anschluss Ihr Anliegen.

Liebe Grüße
Ihr Online Service-Team