Unverständnis

Kogler
18.10.2023
Bin seit 1991 VAV Kunde . (war jahrelang sogar VAV Mitarbeiter-Vermittler ) und bin bei VAV mit 5 Fahrzeugen versichert ,
ebenso eine Rechtschutzversicherung. Nun wollte ich ein FIAT Wohnmobil bei VAV versichern, wurde mir von einer Mitarbeiterin unhöflich mitgeteilt." das versichern wir nicht!!!" Antwort bekam ich ohnehin erst nach 2 unbeantworteten Mails .
Eigenartig , meinen 3,5 t Klein-LKW versichern sie, aber einen 3,5 t Wohnmobil nicht ! Wo liegt da der Unterschied??
Werde nun also einiges dort kündigen und werde sicherlich bei einer anderen Gesellschaft gerne empfangen.
Antwort von VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Kogler,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach interner Prüfung haben haben wir festgestellt, dass Ihnen unsere Kolleginnen vom Onlineservice umgehend per Mail geantwortet haben. Gerne stellen wir Ihnen diese Nachrichten auf Wunsch zur Verfügung.
Dass wir keine Wohnmobile mehr versichern ist korrekt, wir haben diese Angebot aus unserem Portfolio gestrichen.
Es tut uns daher leid, dass wir Ihnen für Ihr Fahrzeug kein Angebot übermitteln können.

Liebe Grüße
Ihr Online Service-Team